Sabine Patka, Mutter eines Sohnes

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Ausgleich und der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Aufgrund von Ereignissen in unserem Leben geraten diese drei Ebenen manchmal aus dem Gleichgewicht und es entsteht eine Disharmonie, die sich durch körperliche Beschwerden oder über Gefühle wie Angst, Wut oder Traurigkeit zeigt.

Ich sehe mich als Begleiterin beim Aufspüren, Erkennen und Verstehen der Ursache und helfe bei der Umsetzung der daraus entstandenen Erkenntnisse und der Aktivierung der Ressourcen.

Die vielfältigen Methoden, die ich in den letzten Jahren erfahren und erlernen durfte, erlauben mir, meine Klient*innen, Kinder und Jugendliche, ganzheitlich wahrzunehmen und sie nach ihren ganz individuellen Bedürfnissen zu begleiten.

Dipl. Systemischer Coach

Dipl. Jugendcoach

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Entspannungstrainer

Dipl. NLP Practitioner und Mentaltrainer                                     

Access Bars (R) Practitioner

Div. Zusatzausbildungen

                                     "Oftmals sind es nicht die Ereignisse, die uns unter Druck setzen,

                                            sondern die Gefühle, die damit verbunden sind."

 

20200820_002647_edited.jpg